Samstag, 9. Dezember 2017

Oh es weihnachtet gar sehr!

huch, wie schnell das wieder ging. Schwupps neigt sich das Jahr dem Ende..
Bei mir ist dieses Jahr ein neues Schätzchen eingezogen. Ich hatte sie mir ja schon lange gewünscht und dann ist es einfach passiert. Eine Stickmaschine darf ich nun mein eigen nennen :)

Zu Weihnachten wollte ich mal was ganz anderes machen und hab diese wunderschönen Sterne gestickt :)


Es gibt sie in vier verschiedenen Varianten und in echt sehen sie noch viel schöner aus!

Stern Weiß-grün

Stern Weiß-Türkis

Stern Rot-braun

Stern Schwarz-Pink
Ich hab sie auf synthetik Stickfilz mit hochwertigem Stickgarn gestickt.
Wenn Ihr mögt, könnt ihr gerne hier in meinem Lädchen vorbeischauen, dort gibt es sie :)

Ich wünsch Euch noch eine schöne Adventszeit und hoffe es ist bei euch nicht zu stressig ;)

Küsschen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...