Donnerstag, 27. März 2014

hello, my name is..

Guckt mal, wer mich hier fast jeden Morgen besuchen kommt :)
Das kleine knuddel Eichkätzchen hab ich Ilse genannt, wenn man sich so oft sieht kann man sich ja auch beim Namen nennen :D

Aber guckt mal! Awww.. ich könnt so dahinschmelzen..hihi :)



 Sie muss hier erstmal alles genau in Auchenschein nehmen.






Am attraktivsten ist natürch das Vogelhäuschen, da muss man natürlich erstmal rausfinden, was es da für Leckereien gibt..


Ich freu mich jeden Tag wenn sie kommt, das kleine Zuckerstückchen..

Wünsch Euch noch eine schöne Restwoche ♥ 

Kommentare:

  1. oh wie süß, ich liebe Eichhörnchen. Bei uns im Garten rennt als auch eines herum, aber so tolle Fotos konnte ich noch nie machen. Einfach bezaubernd :-)

    ♥ Britinga

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich um deinen Besuch :) Bei uns "laufen" leider selten welche rum. Und wenn, dann auf der Straße frech sitzend und wartend (is natürlich schön, wenns dann ne Ausfahrt is, man Zeit hat und das Töchterlein Eichhörnchen nur von Bildern oder ausm Käfig kennt)...

    LG Biggy

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...