Mittwoch, 5. März 2014

Ausgehfertig!

Beim Ausgehen mag ich immer so wenig wichtige Sachen wie möglich bei mir haben. Kennt Ihr das? Man könnte ja was verlieren oder abhanden gemacht bekommen, da weiß man ja nie. Also nehm mich nur das nötigste ausm Portemonnaie mit. Und damit man nicht ständig alles umräumen muß, es sammelt sich ja doch allerhand an, tut man einfach das nötigste in so ein Mini-Potemonnaie.
Sieht außerdem noch super süß aus :) 
Natürlich kann man die auch für anderen Kleinkram benutzen, den man nicht lose ins Täschchen tun will :)



Dann wars mal an der Zeit für ein paar neue Schlüsselfinder, diesmal mit kleinen, niedlichen Anhängern. 
Ist ein kleiner Blickfang und total hübsch :)



Manche passen auch ganz toll zusammen. Total niedlich! Was meint Ihr?


Ich hoffe, Ihr habt die dollen Tage gut überstanden :D
In meiner Wahlheimat ist ja so einiges los, da kommt man ja aus dem Feiern fast nich mehr raus.. 
aber eben nur fast.. Ich wünsch euch was ♥

Kommentare:

  1. Die kleinen Täschchen sind obersüss!! Dazu noch den Schlüsselanhänger... ein perfektes Set :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen echt süß aus :-)

    Liebe Grüße Britinga

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß!
    Richtig niedlich die Taschen! Und die Schlüsselanhänger sind auch toll! :D

    Viele liebe Grüße
    FullmoonShadow

    AntwortenLöschen
  4. Awww..Ihr seid so lieb, ich danke Euch vielmals ♥ :))

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja wirklich superniedlich aus <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog:Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  6. uhi was sind die niedlich *.*
    Werde gerne weiterhin hereinschauen :)
    lg buenosdiy

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...