Samstag, 8. Februar 2014

Frühlingsfrisch-Farbenfroh

gehts bei mir weiter..

Ich hab definitiv keine Lust mehr auf das trübe Grau, deswegen gehts hier fröhlich bunt zu :)

Aber schaut selbst: es gibt nämlich ganz viele neue, süße, bunttastische Stiftemäppchen..hehe :)


  Die Lieblinge haben sichs grad ganz frisch im Shöppchen gemütlich gemacht :)

Ich find sie ganz wundervoll :)

Ohhh.. und die hab ich ja auch noch nicht gezeigt.. es gibt nämlich auch kleine Freuden für's Haupthaar!
Süße Haarspängchen  zum Aufhübschen.. Haarschmuck kann man ja nie genug haben *hust* haha :)

 
So, Ihr Lieben habt ein schönes Wochenende ♥  

Kommentare:

  1. Die Stiftemäppchen gefallen mir richtig richtig gut. Ich mag solche Farbenvielfalt sehr gerne.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäppchen sind ja echt wahnsinnig süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr Lieben, bei dem tristen Wetter braucht man noch schöne, bunte Dinge die den Alltag farbenfroher machen :))

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...