Sonntag, 26. Januar 2014

So Zuckersüß

Aber ersteinmal wollt ich Danke sagen, für die vielen lieben Kommentare ich freu mich riesig über Feedback und über die neuen Gäste. Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl hier :) Also nochmals DANKE :))


Soooooo, aber jetzt zu den Zuckrigkeiten..
Kennt Ihr das, wenn man so Ideen ausbrütet denen man unbedingt nachgehen muss? 
So gings mit immer mit Stoffstückchen, die so tolle Motive hatten, aber man mit dem Stoff nicht mehr wirklich viel anfangen kann.Viel zu schade um ewig in der Restekiste zu schlafen. Also hab ich einfach mal ein paar Applikationen daraus gemacht :) Das geht ganz Easy mit ein bißchen Stickfilz..
Das sieht dann so aus, toll nich?



Und jetzt.. mal ehrlich.. die kann man doch nich einfach so rumliegen lassen, oder?
Also hab ich diese süßen Täschchen draus gemacht.


 Da kann man schon mal die Zeit bis in die Nacht vergessen *lach*. Aber ich finds toll, wenn man seine Herzigkeiten nachgehen kann :)

Habt noch einen schönen Restsonntag, ich wünsch Euch was ♥


Kommentare:

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...