Montag, 13. Januar 2014

Frühlingsfrische Farben

Auch wenn es sich schon ein bißchen wie Frühling angefühlt hat, wird uns doch der Winter noch ein Weilchen erhalten bleiben.. Deshalb raus aus dem Wintergrau! Deshalb sind bei mir viele Schöne Täschchen in farbenfrohem Gewand  ins Shöppchen eingezogen :)) Ich kann mich einfach immer nicht Entscheiden bei den Stöffchen, deshalb sinds ein paar mehr geworden :)
Aber seht selbst : Hier die Kosmetiktäschchen:




Und dann hab ich noch diese kleinen Lieblinge. Da kann man wunderbar seine Kopfhörer drin verstecken, weil die sich immer so in der Tasche rumwühlen :D
Natürlich kann man sie auch gerne für anderen Kleinkram verwenden :)

 Da kann man doch die letzten Tage des Winters noch schön durchhalten :D
Ich wünsch Euch was ♥

Kommentare:

  1. Was für süsse Täschchen!! Und ein toller Blog :-) ... und ich habe keine Ahnung warum es mein Bild jetzt nicht in Deiner Leserliste anzeigt... hmmmmm...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuui, habs geschafft :-) Mein Bild wird jetzt doch angezeigt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank Silvi :) und auch fürs folgen! Da freu ich mich :))

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du machst ja schöööne Sachen!!! Toll <3 So schön bunt!
    Hier bleibe ich! LG kriss

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben Dank liebe Kriss :))

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Täschchen.. richtig frühlingshaft.. Tolle Stoffe hast du ausgesucht

    Küsschen, Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die Sachen toll. Das wäre auch was für den Koffermarkt http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...