Samstag, 12. Oktober 2013

Es gibt was Neues :)

Ja, endlich :) zugegeben es ist ganz schön Lange her, aber auch nur, weil so viele liebe Menschen mich bitten, schöne Dinge für sie zu zaubern :) Ja, ich sag zaubern, weil es immer ein Lächeln auf die Gesichter beider Seiten zaubert :) und ich freu mich immer riesig, dass meine Sachen so gut ankommen.
Aber es ist auch viel los gewesen, mein Zwerg (der schon langsam ein großer ist..seufz..) meistert grad die aufregende Zeit des ersten Schuljahres und ich kann jetzt endlich Vollzeit Stöffchen streicheln und mit den Maschinchen spielen :) das ist wirklich ne aufregende Zeit..

So, jetzt aber genug Sentimentalitäten.. Ich will Euch ja noch zeigen, was ich mir Neues ausgedacht hab.. Und zwar dachte ich mir, dass es mal Zeit ist für schöne neue Kramtäschchen. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch aussieht, aber ich hab immer ein bißchen Zeugs unterzubringen.. Hehe, aber das ist wohl auch sone Frauenkrankheit :D Hier nun das gute Stück :





Zugegeben, ich hab mich wirklich auf Anhieb verliebt in das süße Design, ohne mich jetzt selbst beweihräuchern zu wollen :D Aber ich finds wirklich toll, deswegen mach ich gleich noch ein Paar :))


Ich zeig Sie Euch dann gleich, wenn Sie fertig sind..
Bis dahin wünsch ich Euch was ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...