Dienstag, 15. Oktober 2013

Bitte recht hübsch..

in Zweierreihen aufstellen! So, wie wir's alle jahrelang gelernt haben. Nein, nicht, dass Ihr jetzt denkt hier herrscht strickte Ordnung.. bloß nicht ! :D Aber so ein Rudel geht nicht grade elegant auf ein Foto.. die schubsen sich dann immer und es gibt Zoff, wer vorne sein darf :D

Dabei ist es auch sonst mit dem Fotos nicht immer so einfach, wie es immer aussieht. Da muss erst geguckt werden ob alles richtig sitzt, gut in Form ist und die Haare toll liegen.. kleiner Scherz *lach..
Nach vielem, vielem Rumprobieren über die Zeit find ich, dass draußen immer noch das beste Licht ist. Schön und gut, aber versucht mal bei dem Wetter da draußen nen Regenfreien Tag zu erwischen und dann kommt  mein lieber Freund der Wind und pustet alles um :D  



Aber ich denke, sie haben sich doch ganz gut gehalten.. Hier sind die Täschchen noch ganz legere, hier im DaWanda Shöppchen könnt Ihr sie dann im Einzelportrait begutachten :)







Ich find sie ja allerliebst und würd mich freuen, wenn Sie euch auch gefallen :)
Bis bald ich wünsch Euch was ♥

Kommentare:

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...