Sonntag, 12. Mai 2013

Sommer, Sonne..

doch wohin bloß mit der Sonnenbrille??

Ich hatte eine Idee im Kopf von einer Hülle, die nicht nur hübsch, sondern auch praktisch ist.
Wir alle haben ja wahrscheinlich viel zu viel Zeugs in der Tasche rumfliegen. Ich jedenfalls :D.
Es gibt auch das Phänomen, dass die Sonnenbrille grundsätzlich immer bematscht ist.
Also haben die Schätzchen hier eine kleine Tasche hinten, um Putztücher, Kaugummies, Kleingeld oder was man sonst noch so am Strand braucht, oder schnell man in der Tasche finden muss zu beherbergen.
Und da passen auch die stylischen, breiten Sonnenbrillen rein :))



 Ich find die Idee jedenfalls super :)
Dann wollen wir nur noch hoffen, dass es auch lange schön sonnig bleibt :))

Kommentare:

  1. Suuuuper !!! Das mit der Sonne ist halt grad so eine Sache.... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank :)
    ich bin da noch sehr zuversichtlich :)) ein schleppender Start, aber dafür wirds dann umso besser ;)

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...