Freitag, 29. Juni 2012

Sommerzeit ist..

ähmm Moment mal, wenn ich ganz laut SOMMER rufe, vielleicht bekommen wir dann auch mal einen richtigen :)  Gestern waren's hier schon fast 30° das ist ja immerhin schon ein Angfang, wenn die Tage dazwischen nicht so verregnet wären.. Nun ja, ich werd die Hoffnung so schnell nicht aufgeben :)

So genug davon, kommen wir zum eigentlichen..

Also, Sommerzeit ist..      jaaa..      Kleidchenzeit :))

Es verhält sich ja leider so, dass Jungens nicht wirklich Kleidchen oder rosa Sachen tragen. Deshalb mach ich auch gerne Klamöttchen für liebe Freunde und jetzt durfte ich endlich auch mal Kleidchen nähen..
Aber, schaut selbst :)

 Eins mit Minimonstern und Tierchen in 104, den Stoff find ich so allerliebst :)

und eins in Rosa mit Röschen in 128. Leider etwas unscharf..
aber so ist es, wenn das Licht nicht mitmachen will :/

Der Schnitt ist aus einer Burda für das Größere musste ich den Schnitt verlängern. Für Taschen kann ich mir die Schnitte alle super selber machen, aber bei Klamöttchen ist es doch etwas schwieriger..

Bitte habt verständnis, dass ich keine Fotos von den Kindern zeigen kann /will :)

und drückt mal die Daumen für einen schönen Sommer..ich tus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...