Montag, 16. April 2012

Little sister..

oh, wie still es hier ist in letzter Zeit.. das liegt aber nicht daran, dass ich nix zum zeigen hab.. aber ich komm einfach nicht  komme :) ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut duchgebracht ..hehe

 heute gibts endlich mal was Neues :)

Ich mag es ja sehr, wenn jemand mit wünschen zu mir kommt. 
Eine liebe Freundin wollte gerne eine kleinere Umhängetasche, sone Idee hatte ich auch schon, dann hatte ich endlich die Chance das mal umzusetzen :)

Meine 'Normalgroße' Umhängetasche kenn Ihr ja schon..hier eine im Pilzdesign..



sie hat jetzt ne kleine Schwester bekommen, in midi sozusagen, für das nötigste und notfalls passt nochn bißchen was mehr rein..


und damit Ihr auch wisst was ich meine hier die Beiden im Vergleich:


Ich glaub ich werd mir auch  eine in der Größe machen für den Sommer, die passt bestimmt auch gut zu Kleidchen :)


Ich wünsch Euch was.. Eure Haanie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...