Donnerstag, 24. November 2011

Karamelligkeiten..

mit Schokobraun.. extra süß, für die kalte Jahreszeit.. hmm lecker :) 



und sowas von fast unrosa, dass ich selbst erstaunt bin..hihi.. aber nur fast, ihr kennt mich ja..



Diese beiden Zuckerstücke haben schon eine Weile in der Warteschleife zubringen müssen, aber sind nun endlich fertig geworden:) und sind übrigens noch zum Liebhaben freigegeben :)


Und dann wollte ich auch noch die beiden Pullies zeigen, die ich für meine Nichte gemacht hab..
einige haben sie ja schon auf einer anderen bekannten Plattform gesehn.. :)
Größe 62 ist ja noch so mini..aber soo süß..hach..

Eins mit einem tollen Trudie Druck..

und eins aus kuscheligem Nickisamt mit Zwergentäschi..
Der Schnitt stammt aus einer Ottobre, den ich ein bißchen abgewandelt hab..

Meine Schwester war auch total begeistert.. jetzt kann die Kleine schön in der Krabbelgruppe angeben..haha 

Übrigens, wenn mal die Sonne rauskommt, fangt sie :)

Ich wünsch Euch was ♥

1 Kommentar:

  1. Die Farben der Tasche find ich gut! Und zwar Total gut :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...