Sonntag, 23. Oktober 2011

Mein Blog hat Geburtstag..

 Jetzt teile ich schon ein Jahr lang meine kreativen Ergüsse mit Euch und Ihr begleitet mich.
Ich hab kleine Anekdoten zu meinen Stücken erzählt und Ihr habt mir liebe Worte geschenkt.
Ich danke Euch :)

Weil ich das toll finde und hoffe Ihr auch, gibt es zu diesem Anlass eine kleine Verlosung.

Alles was Ihr tun müsst ist ein Kommentar zu diesem Post zu hinterlassen. Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mir auch von einem schönen Ereigniss aus dem vergangenen Jahr erzählen könntet.. es ist aber kein muss. Ich hab soo viel erzählt, da wärs so schön mal was von Euch zu hören :)

Am Sonntag den 13.11. wir dann der Gewinner ausgelost. Also habt Ihr noch ein bißchen Zeit euch was schönes zu überlegen..hehe..

So, jetz will ich Euch aber auch zeigen was es zu Gewinnen gibt. Wie gesagt, es ist eine Kleinigkeit oder besser gesagt Zwei.

Und zwar.. tadaa..

einen Schlüsselfinder und ein Mini-Täschi mit Trudies.

Ich würd mich freuen, wenn Ihr mitmacht und der Ein oder Andere ein neuer Leser wird..:)


Ach und entschuldigt das Chaos, Blogger hat mir alles ducheinander geworfen und ich musste erstmal versuchen zu retten. Zwar klappt noch nicht alles, aber es geht. Ich hoffe ich kann das Layout Problem bald beheben.

Ich wünsch Euch was ♥

Kommentare:

  1. Na, da husch ich dich mal rein :) ins tolle Töpfchen :D

    Mir gefallen deine letzten Taschen super gut !! Ich liebe die Stoffe die du verarbeitet hast :)

    Wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Herbstabend

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch auch mal mein Glück :)
    Der Schlüsselfinder wäre der perfekte Anhänger für meinen Rollerschlüssel ;)

    Ein schönen Ereignis aus diesem Jahr?
    Da fällt mir spontan die Tattoo Woche bei uns ein :)
    Die beste Woche (ohne stress ;) ) und mit viel unnsinn =)

    Deine Näh-künste sind echt der wahnsinn!! :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal alles Gute zum Blog-Geburtstag :-)
    Kann garnicht glauben, dass schon ein Jahr vorbei ist.
    Aber eins weiß ich: Ich möchte auch gerne etwas von deinen Stücken besitzen ;-)
    Der Gewinn würde mir schon sehr gut gefallen... vielleicht hab´ ich ja Glück
    Ich find´s super, was aus deinem Hobby geworden ist.
    Leider hab ich kein großes Ereignis, über das ich schreiben könnte, das kommt bei mir erst noch...
    Ich kann nur sagen:" Mach´ weiter so!!!!!"

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday!! :) ich wollte einfach nur hinschreiben dass ich deine sachen richtig gerne mag und am liebsten alles in alle farben hätte ;)
    davon kann man nie genug haben... ;)wünsche dir noch ganz viele tolle ideen und freue mich immer wieder neue sachen von dir zu sehen ;)

    liebe grüsse aggi waggi

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen...
    ich liebe liebe liebe alle deine Taschen. Ich freu mich auf alles Neue!
    Muss mir nochmal was schönes aussuchen was ich mir zu Weihnachten schenken kann...
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe Steffi,
    deine Sachen sind so liebevoll gestaltet und deswegen hat dein Blog auch den Richtigen Namen, sie sind echte etwas FÜRs HERZ! :) Ich möchte gar nicht gewinnen, will Dir nur sagen, Du machst das toll und ich bin immer wieder hingerissen von deinen Ideen und deinen Ergebnissen! Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Liebste Grüße Brie

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch zum ersten Burzeltag...
    ich hoffe auf noch viele weitere Jahre, damit ich mich und andere mit deinen Sachen beglücken kann...
    mach weiter so und hab weiterhin so viel Spaß dabei, damit man das in deiner Kreativität sehen kann...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...