Montag, 3. Oktober 2011

Allerlei Nützliches

manche der lieben Mitblogger haben ja immer ein Monatsmotto, aber ich finde so ein Monat geht immer viel zu schnell rum. Deshalb hab ich mir gedacht mach doch mal ein Motto für den Rest des Jahres und es ist..
taadaa..: 

Allerlei Nützliches

Den Anfang macht dieser tolle Beutel, den ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt hab. Das tolle daran ist, dass er super Praktisch ist .

Der kann nämlich zaubern.
  Das tolle daran ist, dass wenn man mal ein paar Sachen mehr hat, man ihn einfach größer machen kann.


Dann passt doppelt so viel rein:)

Wenn man den zusätzlichen Platz nicht mehr braucht, dann macht man ihn wieder klein.






























Diese Supertasche ist der Magischen Einkaufstasche von einer meiner Lieblingsdesigner Cath Kidston, aus Ihrem Buch "Nähen mit Cath Kidston" nachempfunden, nur ein bißchen kleiner, was Länge und Breite angeht. In dem Buch sind übrigens viele tolle Sachen drin, das kann ich nur weiterempfehlen :).

Und noch etwas kleines Nützliches,zur Abwechslung mal für mich:)



 Ein Schlüsselanhängsel, damit man in der Taschen schneller ist beim Schlüsselfinden.


Der Herbst meint es gut mit uns und verbringt noch ein paar sommerlich-sonnige Atemzüge, 
bleibt noch ein bißchen Zeit zum Genießen:)


Kommentare:

  1. Großartig! Du machst ganz herrliche Sachen. Und sie werden immer schöner.
    Ich muss eigentlich mal wieder was kaufen!
    Knutsch Dich

    ---------
    www.zerosista.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von Dir, vielen Dank <3

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...