Sonntag, 7. August 2011

schwindet die Zeit

bei Euch auch immer so schnell? 
Ich weiß immer gar nicht wo sie bleibt.. Arbeit, Zeit mit der Familie, kreativ sein und der Tag ist schon wieder vorbei.. geht es euch immer so?
hihi..zwischendurch hilft auch mal eine kurze Stoffsteichelpause.. so ein Ausgleichshobby ist schon viel Wert:)

Wenigsten hab ich es geschafft meinen Wochensoll von gewünschten und verschenkwünschen zu erfüllen.
Ich hoffe ich verrat hier jetz nix..hihi..

Aber ich kann ja nichts für mich behalten..erst recht nicht, wenns hier so still ist in letzter Zeit..
Aber ich bin noch da..nur ein bißchen leiser..:)

So genug gejammert jetzt zu den Schätzen..


Ein Sommer-Eulenbeuteltäschi für eine Freundin..



und Kosmetiktaschen




Ich hoffe sie gefallen den Beschenkten..:)
Genießt noch ein bißchen die spärlichen Sommertage


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...