Mittwoch, 31. August 2011

die Mädels wollen tanzen..

tanzen, tanzen..und zwar Ballett..
dafür braucht man natürlich eine Tragehilfe, damit Tütüü und Schühchen gut aufgehoben sind..

hier also zwei Turnbeutel im Prinzessinnenstil..
diesmal hatte ich an der Stoff- und Applikationsauswahl nicht so viel mitzureden nur 
die Umsetzung blieb mir überlassen.






Ich hoffe den Damen gefällts, soll ja eine Überraschung werden..:)


Ich war ja letzte Woche auf Heimaturlaub in der Hauptstadt. Ich habs leider nicht geschafft viele der diversen Stofflädchen zu besuchen. Um ehrlich zu sein, bin ich nur bei Frieda Hein eingekehrt. Und ich muss sagen, der Laden ist wirklich total schnuckelig und ich hatte auch ein sehr nettes Gespäch mit einer Verkäuferin. Natürlich hab ich auch was mitgenommen, aber nur minikleine Stückchen liebenswerten Japanstoffs ♥. Wenn Ihr mal dort in der Nähe seid, kann ich nur empfehlen, mal vorbeizuschauen.

So jetzt muss ich nur mal gucken, wann ich die Zeit finde, die Stöffchen zu verarbeiten, die in der Farbenmix Schlacht ergattern konnte..hihi.. erst war ich ganz schön verzweifelt darüber, aber dann hat sich meine Geduld ausgezahlt und ich hab Glück gehabt:) 
Ging es Euch auch so?


Habt ne schöne Woche, Ihr lieben Menschen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...