Mittwoch, 6. Juli 2011

flauschig und ganz viel bunt..

waren die Dinge, dich ich schon am Wochenende fertig gestellt habe. 

Ein gewünschter Babyschlafsack zum weiterverschenken, mit flauschigem Nickisamt.


und dann noch  Kindergartenabschiedsgeschenke für die Nachbarin. 7 einfach Beutel mit langem Träger sollten es sein. Dannach würden sie noch von den Mutties und Vorschulkindern liebevoll mit den Namen der Kinder und Verzierungen versehen. Leider konnte ich das fertige Ergebnis noch nicht begutachten..

  Schnitte und so weiter sind natürlich wieder meinem Kopf entsprungen..:) 
Hoppe-die-hopp..


Jetzt wo ich wieder einer Ernsthaften beschäftigung nachgehe, bleibt natürlich weniger Zeit zum Nähen, deswegen wirds hier in nächster Zeit wahrscheinlich etwas ruhiger werden.. aber ich tu was ich kann:)

Ich wünsch Euch was <3

1 Kommentar:

  1. wie immer sehr schön!!!

    mach weiter so!!!!!!!!!!!!

    bin dein größter fan...

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...