Sonntag, 19. Juni 2011

Du machst die Haare schön,

du machst die Haare schön.. *träller...*

Oh jeh, hier ist ja schon eine Weile stillstand.. dass liegt allerdings nicht daran, dass ich nix mache, sondern weil ich im Moment ziemlich eingespannt bin :D

Ich werkel nämlich an verschiedenen Dingen unter anderem an diesen tollen Kopfverschönerungen hier..

Die Haarbändiger für die holde Weiblichkeit, haben ja schon einige bei Fb gesehen.. aber ich zeig sie trotzdem gerne:)

 Die ersten waren speziell von einer lieben Freundin gewünscht und da sie so gut ankamen, hab ich gleich noch nen Schwung gemacht:)





Die Kleinen sollen ja nicht zu kurz kommen, deswegen hier auch noch Kopfbedeckungen für Kiddies..


Einmal zu binden und hier, wie nennt man die? hmm.. na eben Haarbandmäßig:)


Die lassen sich nich so toll drapieren, aber ich denke, ihr seht was gemeint ist.
Vielleicht kann ich ja auch bald Fotos der lieblichen Trägerin hier zeigen?? Mal sehen..hehe..

Das mit den Eulen kann übrigens noch ergattert werden;)


Noch mal ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen, ich freu mich riesig:)
einen schönen Restsonntag wünsch ich, vielleicht seid Ihr ja auch ein bißchen produktiv.. ich jedenfalls werd mich jetz noch ans minimieren meiner to-do-Liste machen:) muss es ja ausnutzen wenn Söhnchen bei Oma und Opa betüdelt wird..hehe..

1 Kommentar:

  1. ich freu mich ja schon soooooo!!!!

    und fotos der kleinen trägerin bekommst du!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...