Freitag, 24. Juni 2011

Chi-cha-cherry-pop..

Kirschen ist die Farbe des Frühsommers..

und zwar nicht gewollt, sondern eher zufällig.. auf einmal hatte ich ganz viele kirschige Dinge hier..hehe..
die Haarverschöner habt Ihr ja schon gesehen.. es sind aber noch diese Täschies hier entstanden:
 


Ein Wendebeutel für meine liebe Frau Mama, die aber noch nicht weiß, dass er fertig ist..hihi..
eine gewünschte Ballontasche und eine Beuteltasche, die ich schon zugeschnitten ein Weilchen hier liegen hatte.. Sehr schön kann man hier auch den Größenunterschied zwischen den beiden Taschen sehen.
Das Beuteltäschi ist übrigens in meine Fundgrube gewandert:)
edit: aber nun schon ausgezogen :)

Ich wünsch Euch was:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...