Dienstag, 10. Mai 2011

zwischendurch schnell mal..

ein Shirt für meinen kleinen Schatz gemacht..



das ist entstanden durch das wundervolle Tutorial von Dana's 90 Minuten Shirt auf ihrem made blog. Ich  könnte Stunden auf der Seite verbringen, so viele tolle Sachen, die ich am liebsten alle nachmachen würde..nicht nur Sachen zum Nähen, auch zum basteln gibts da zu entdecken.. guckt mal rein, es lohnt sich:)

Ich muss zugeben, dass ich allerdings mehr als 90 Minuten für das Shirt gebrauch hab, ich musste ja noch den Schnitt machen und hab auch richtigen Stoff benutz und kein ausrangiertes T-shirt.. 



Also ich bin vom Ergebnis begeistert und Söhnchen auch..die Kinder im Kindergarten fanden das auch ganz schön toll..hehe:)

Aber es warten ja noch andere Jersey Stöffchen auf mich, da hab ich noch ein bißchen was vor..:D



*ähem* :)

nun ja.. es sammelt sich halt was an..:D

Liebste Grüße :)

1 Kommentar:

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...