Mittwoch, 4. Mai 2011

Ein Exkurs in Höhlenmalerei..

Kinder wohnen nicht in Zimmern, sondern in Höhlen.  

Mein Kind jedenfalls, neuerdings stibitzt er uns immer Sachen und versteckt die gesammelten Schätze irgendwo in seiner Höhle. Da ich der Meinung bin, Kinder brauchen Farben, hatte er die Wahl zwischen verschiedenen Themen für seine Höhle, am Ende ist es eine Ritterburghöhle geworden :)





Hier noch ein paar andere Ideen für Höhlenmalerei, die ich für die Nachbarskinder, (oder seine Schwestern, wie er gerne sagt), gemalt hab:

Prinzessin Lillif..malerei.. Da ist sogar Glitzer drauf, das kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen..hihi..

Und ein lustiger Schmetterling..


Da müssen die Kleinen doch automatisch gute Laune haben, wenn sie morgens aufwachen..:)


Und wie sieht Eure Höhle aus?? Das fänd ich interessant :)

Kommentare:

  1. Wow, das nenn ich mal tolle Kinderzimmer!
    Da möchte man doch selber noch mal kind sein :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...