Sonntag, 1. Mai 2011

Auch auf die Gefahr hin,

dass Ihr sie nicht mehr sehen könnt..



Hier noch eine Umhängetasche.. diesmal am lebenden Objekt, damits nicht ganz so langweilig ist..hehe..
und nur für mich.. hab ich noch schnell mal zwischengeschoben :) 


Sie ist aus einem wunderbaren Leinenstoff mit Schmetterlingen drauf und mit rotem Karostoff gemixt.

Das ist dann auch erstmal die letzte..

Ich freu mich total über meine neuen Leser/innen und hoffe, dass es noch viel mehr werden:)
Euch allen einen schönen Sonnentag;)


Kommentare:

  1. schöne tasche schönes model....

    öfters solche bilder bitte...

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. wieder einmal total schön geworden...
    und ich schließe mich der lieben mel an: meeehr solch schöne bilder...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...