Dienstag, 5. April 2011

einfach mal hängen lassen..

und zwar über die Schulter.. :)



Auf wunsch einer lieben Freundin und persönlichem Interesse hab ich eine Umhängetasche (neu Deutsch auch 'Messenger Bag' :D) entworfen. 



Werd, denk ich noch ein, zwei Kleinigkeiten ändern ..man muss ja erstmal ausprobieren..hehe..
Ansonsten ist sie sehr praktisch und es passt das ganze Gewusel von Dingen, die man einpacken muss rein und man hat die Hände frei:)




Ich weiß, dass es in letzter Zeit hier ein bißchen still geworden ist, dass heißt nicht, dass ich nichts mache..
Mich nimmt das Geschehen in Japan ziemlich mit..da hab ich manchmal nicht so Lust auf Posten.. 


Wünsch Euch trotzdem eine schöne Woche:)

1 Kommentar:

  1. wow!!!

    wieder ein schönes täschen geworden!!!
    der schnitt gefällt mir gut!!!

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...