Montag, 18. April 2011

Der Frühling ist da..

und zwar in Flieder und Gelb.. 

hier also noch ein nettes Exemplar der Umhängetasche , ich bin gespannt, was die neue Besitzerin dazu sagen wird..:) 
Sie hat kleine Änderungen im Schnitt, die das ganze ein wenig stimmiger machen..


Das Blümchen ist nicht von mir, das hatt ich noch..:)

und die innen / offen Ansicht:


und noch ein Punkt auf meiner to do liste: eine für mich machen.. ich hab mir schon ein nettes Stöffchen ausgesucht :)

Kommentare:

  1. Mama wird sich so freun....nur noch 4 Tage bis Mama dein Meisterwerk tragen darf!!!!

    AntwortenLöschen
  2. die ist auch total niedlich...menno man kann sich gar nicht entscheiden...so schöööne taschen, die du da zauberst...
    liebe grüße sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Ihr seid so lieb:)

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...