Donnerstag, 14. April 2011

Bäumchen wechsel dich..

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich wollte es trotzdem nicht untergehen lassen.

Ich hab nämlich einen netten Tausch mit der lieben Michaela gemacht..

und zwar hab ich von ihr eine beachtliche Menge dieses super flauschigen Leopardenplüschstoffs bekommen.

Der ist total Toll..jetzt muss ich nur noch Zeit finden, den auch zu verarbeiten..hehe..

Sie hat von mir dafür diese beiden Täschies bekommen:


Ein Kosmetiktäschie und ein Minitäschie, für Kaugummies und Kleinkram, der immer so in der Tasche rumfliegt.
Die Gute wollte eigentlich gar nix dafür haben.. wo gibts denn sowas.. aber da ich weiß, was son Stoff kostet, kann ich das einfach nicht annehmen.

Jedenfalls sind wir beide zufrieden und freuen uns :) und Tauschen macht doch auch Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...