Donnerstag, 10. März 2011

Oh, so schnell vergehen die Tage..

Wie schön das doch ist, wenn das ganze Rheinland mit einem feiert.. und nur, weil es ein ganz besonderer Tag war, wurde Rosenmontag auf meinen Geburtstag verlegt, damit alle mit mir feiern können.. nein, dass ist natürlich nur ein Spaß.. Aber gefreut hat's mich trotzdem, ich bin jetz eine Runde weiter und wurde..nein, ich mag es nicht aussprechen, deshalb sagt es das Bild..


 Meine liebe Frau Mutter, ließ mir diesen ganz besonderen Gruß zukommen.. Der Hase spielt ein Ständchen, verbeugt sich und die Kerze auf der Torte leuchtet.. das ist viel besser als jede Karte..:) und da einige Freunde dieses Jahr auf gleiche Weise nullen, wird es wohl ein Wanderhase..thihi..



Hier schon mal ein Törtchen..

vegane Cupcakes..lecker, lecker..:)

So, und nun will ich noch auf einen anderen Teil zurückkommen, nämlich auf meine laufende Verlosung .. Ich freue mich, über die fleissige Beteiligung und die wirklich lieben Kommentare und möchte Euch gerne einen kleinen Vorgeschmack dessen geben, was es zu gewinnen gibt.. tadaaa..


so sieht's aus.. die Trudies sind mit dabei, aber was es ist, wird noch nicht verraten..;)

Also, Ihr könnt noch bis Morgen mitmachen und am Samstag lose ich dann den Gewinner aus.. 
alles was ihr machen müsst, ist ein bißchen die Tastatur streicheln..
ich bin schon ganz aufgeregt..:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...