Mittwoch, 2. März 2011

Gewinne gewinnen..

weil schenken mir einfach spaß macht und ich auch gerne mal was verlosen möchte, mach ich das einfach. Und da ich bald Jubiliere, nehm ich das jetz einfach als Anlass und verlose eine Kleinigkeit.
Mitmachen kann jeder, alles was Ihr tun müßt, ist mir hier ein Kommentar zu hinterlassen, und am Ende wird dann ausgelost:)

Was es gibt, wird noch nicht verraten, nur dass es von mir ist.. aber ich denke, in den nächsten Tagen bekommt Ihr Appetithäppchen:) Damit es spannend bleibt, läuft die ganze Sache für ne Woche und ein paar Krümel, also bis zum 11. März.

Ein liebes hallo an meine Leserinnen, ich freu mich über Euch und hoffe, dass es bald noch mehr werden:)

Kommentare:

  1. <3 ich liebe deine sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe und trage sie <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es mit deinen Taschen und nu auch mit dem rucksack für shirly anzugeben.
    jeder der fragt wo ich sie her hab, dem kann ich mit stolz sagen das sie von dir selbstgemacht worden!!!


    mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Matroschkas sind meine ständigen Begleiter. Danke für die wunderbare Tasche :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Sachen :)) machst du da :))

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebste Steffi, jeden Morgen, wenn ich erwache, schau ich auf dein Werk und denke dein und unmittelbar danach, denke ich daran wie wunderschön dein Wunderwerk ist und dass der Bettpfosten der zweitbeste Ort dafür ist. Der erstbeste ist natürlich über meiner Schulter. Es ist also nicht nur sehr praktisch, sondern auch überaus dekorativ und das Beste ist, du bist mir so auch irgendwie auf verschrobene Weise materialisiert immer nahe...drück dich und vielen lieben Dank nochmal! bis bald!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sachen sind ein wahrer Augenschmaus! Meine Herren, ein echtes Talent hast Du! ;)
    (das wollt ich Dir auch so schon sagen, ohne Gewinnspiel! )
    LG Brinja

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe,
    es war einmal ein talentiertes Mädchen, dass auf die myspace-Seite gepostet hat. Anscheinend auch etwas, worüber es erbost war, denn myspace lief in letzter Zeit sehr schlecht. Ein Kätzchen stolperte über diese Nachricht, lächelte und klickte das Profil des talentierten Mädchens an. Dann verliebte sich das Kätzchen...

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...