Samstag, 12. März 2011

Es ist soweit..

ich darf endlich einen Gewinner auslosen..freu..:)

Ich hab natürlich überlegt, wie ich es am Besten anstellen soll. Zuerst dachte ich, ich druck alle Kommentare aus, aber das wären dann ungleich große Zettel gewesen. Deshalb hab ich Zettel gemacht, von 1- 8, also soviele, wie mitgemacht haben..

  Dann hab ich sie gefaltet und alle in einen Topf getan.


Und dann der Fairness halber von einer unabhängigen Glücksfee, in Form meines Sohnes ziehen lassen.






Uuund aufgepasst.. Trommelwirbelllll.... der Gewinner ist.. Tadaaaaa...





jetzt noch schnell abgezählt...

Herzlichen Glückwunsch Mel, Du hast gewonnen:) 

Allen Anderen danke ich recht herzlich fürs mitmachen und die vielen lieben Kommentare, ich hab mich sehr drüber gefreut, Ihr seid einfach super!!


So, ich will ich es nicht länger spannend machen und Dir endlich zeigen, was Du gewonnen hast;)

Nämlich einen zuckersüßen Wendebeutel, mit den Trudies drauf:) Da kann der Frühling kommen..





Ich hoffe er gefällt Dir:) 
Deine Adresse hab ich ja, dann schick ich ihn zeitnah auf die Reise;)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, genießt das schöne Wetter..

Kommentare:

  1. uiiiiiiiiijujui....

    ich hab gewonnen und ungelogen zum ersten mal...
    lieben lieben dank an die glücksfee und an dich!!!


    er gefällt mir super...

    DANKE!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen..:)

    Ich wünsch Dir viel Spaß damit;)

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...