Montag, 7. Februar 2011

Nach dem Fiasko mit der Post,

wo im vor-vorweihnachtlichen Trubel meine Sendung verloren gegangen ist, und es einfach ärgerlich ist, wenn man wartet und wartet und die Post zwar verspricht zu suchen, aber irgendwie dann doch nix passiert.
Beim zweiten Anlauf ist zum Glück alles gut gegangen und die mir aufgetragene Arbeit einer, nun ja, doch ziemlich großen Shoppertasche, ist wohlbehalten in ihrem neuen zu Hause angekommen:)
Puhh, welch ein Glück, mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, da sind die Alpen nix dagegen..


 Hier ist nun das gute Stück:

 


Damit kann man viele, viele schöne Dinge transportieren, oder unschöne schön verstecken:)

1 Kommentar:

  1. Und? WEM gehört sie? Na? MIR!
    Und ich freu mich so sehr. Ich find die soooooo schön! DANKE.

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...