Sonntag, 16. Januar 2011

Wie versprochen..


gibts noch ein paar Sachen zu sehen, die ich so zu Weihnachten verschenkt hab. Natürlich hab ich auch die ein und andere Tasche verschenkt, aber die Fotos davon landen woanders:)

 Da ich stolze Tante werde, eine Hülle für den Mutterpass:)
 



Ein Rollutensilu,  damit meine Schwiegermami ihr Haarschneidematerial gut zusammenhalten kann..




Je nach Lust und Laune zu wechseln, eine Wendetasche.


Kommentare:

  1. die wendetasche würde ich auch nehmen! ;)
    das rolletui sieht aufwendig aus, super!

    kuss anna

    AntwortenLöschen
  2. Der Wendebeutel ist wirklich sehr schick. Aber auch das Rolletui, aber ich hab mein Etui noch schon seit gefühlten tausend Jahren und von daher behalte ich es auch, bis es dann auseinanderfällt ;) Aber über die Wendetasche denke ich mal nach...

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...