Donnerstag, 23. Dezember 2010

für's herz wünscht

Euch schöne Feiertage und eine erholsame Zeit mit Euren Lieben.

Vielen Dank für die viele Unterstützung die ich erfahren habe und die lieben Worte, das bedeutet mir wirklich viel.:)

Nach den Feiertagen kann ich auch endlich verraten, was ich so für meine Lieben gebastelt habe..
Darauf freue ich mich schon, weil noch so viele Ideen aus meinem Kopf raus wollen:)

Bis dahin widme ich mich noch den letzten Vorbereitungen und fahre dann runter in den Familienwohlfühlmodus.

Liebste Grüße und kitschige Weihnachten ♥

1 Kommentar:

  1. Süße, das hast Du Dir auch redlich verdient. Jetzt wird die Nähmaschine mal weggeschlossen und Du kümmerst Dich um Weihnachten, die anderen sich dann um Dich. Und wir lesen und lieben Dich...
    Küsschen

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...