Samstag, 23. Oktober 2010

Willkommen

ich liebe es einfach kreativ zu sein und Dinge zu gestalten, deshalb muss viel schöner Stoff für meine Kreativausbrüche herhalten..:)
es ist immer wieder faszinierend, wie aus verschieden Stoffen und Materialien ein Ganzes entsteht und ich freue mich jedes mal wieder, wenn's fertig ist.
liebevoll gearbeitete Details machen etwas besonderes daraus.
die Ergebnisse seht ihr hier..

ich finde jeder braucht ein bißchen schi schi manchmal, etwas woran man sich erfreuen kann, eben was "für's herz".

Kommentare:

  1. einfach und schnell gesagt wunderschöne arbeiten...
    mit meiner tasche gebe ich gerne an und das mit erfolg!!!

    mach weiter so!!!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind einfach spitze.
    Ich habe gleich schon eine für Weihnachten geordert, aber weil sie soooo schön aussah, schon verschenkt ;)
    Ich bin froh, dass ich über die Seite gestolpert bin.

    Fazit: Kaufen, Verschenken, sich selbst schenken, freuen...

    DANKE SCHÖN

    AntwortenLöschen

weiterlesen..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...